Die AMUSICALS sind aus der langjährigen Zusammenarbeit von Michael Bednarek, Heiko Herrmann und Sonja Turowski entstanden, die schon im Musical-Ensemble „TNSE – The New Sound Ensemble“ gemeinsam auf der Bühne standen. Die AMUSICALS Show ist als innovative Bühnen- show konzipiert, bei der neben gesanglicher und schauspielerischer Professio­nalität, aufwendig gestaltete Kostümen, auch multimediale Technik zum Einsatz kommt.

Schon bei der Planung der AMUSICALS Show, ließen Michael und Heiko ihre gemeinsame Erfahrung aus der TNSE-Zeit in das neue Konzept einfließen. Auch damals legten alle Künstler Wert auf künstlerische Professionalität, doch leider fehlte es an finanziellen Mitteln für aufwendige Kostüme oder technisch hochwertiger Ausstattung.

Aktuelle Spendensumme

€ 338.704,99

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now